• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Composer

LudwigM

Mitglied
Hallo,
bei PHP - Projekten auf Github liest man eigentlich immer, dass der Composer verwendet werden soll, um diese zu nutzen.
Geht das generell auch ohne?
Hab ich es richtig verstanden, dass man dafür root bzw Terminal - Zugriff benötigt?

Ich würde z.B. gerne diese Erweiterung nutzen: https://github.com/donatj/PhpUserAgent

Gruß
Ludwig
 

jonas3344

Aktives Mitglied
Normalerweise führst du Composer lokal auf Deinem Rechner aus. Dann kannst du die Dateien, die dort geholt werden hochladen. Resp. idealerweise hast du lokal eine Entwicklungsumgebung.

Mich hat Composer auch lange abgeschreckt, mittlerweile möcht ich nicht mehr ohne, es lohnt sich da mal etwas Zeit zu investieren und sich einzulesen, wenn man Projekte mit Abhängigkeiten (also externen Bibliotheken) hat.
 
Werbung:
Oben