• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CMS News System Sharebutton ein binden.

Alaska1966

Mitglied
Hallo Leute, ich habe ein CMS Script was auf meiner Homepage gut läuft.
Ich bin damit zu Frieden. Doch eins vermisse ich, die Social Media Button zu sharen.
Der das News CMS geschrieben hat, hat immer gesagt im update, soll das sharen kommen. Doch jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass es kein Update mehr geben wird.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch mir die Sharebutton Twitter und Facebook ein binden kann.
Im Anhang ist das Script. Danke
 

Alaska1966

Mitglied
Ich weiß, dass es die gibt, aber ich kann kein PHP. Ich hoffe das sich einem Erbamt und mir hilft, deswegen habe ich die Datei als Anhang dazu gelegt. Gruß Alaska.
 

Alaska1966

Mitglied
Ich dachte, den hätte ich hochgeladen. Dann noch mal. Die Datei ist zu groß, mal ein wenig abspecken. So, jetzt passt es.
 

Anhänge

  • CMS_News_Script_Pro_V2.zip
    909,1 KB · Aufrufe: 4

Alaska1966

Mitglied
Ich finde leider kein PHP Script, was ich einfügen könnte.
Wenn, ich die PHP Zeilen hätte, würde ich es selber mal versuchen.
Weis jemand eine Seite, wo ich Social Media Script finde?
Gruß Alaska
Danke für die Hilfe.
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Bei einem News-System, dass 10 Jahre alt ist, alles auf Dateibasis läuft und keine Updates mehr zu erwarten sind, würde ich mich eher nach einem neuem System umsehen, anstatt noch irgendetwas einzubauen.
 

Alaska1966

Mitglied
Ich weiß, ich habe das aber damals gekauft. Und ich finde das leicht zu handhaben. Die Vollversion erstellt für jede Seite eigne Einträge. Und hat Archiv Funktionen.
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Das ändert nichts an der Tatsache, dass du spätestens mit PHP 8 ganz andere Probleme bekommst, denn es werden Funktionen benutzt, die als veraltet gelten und teilweise in PHP 8 entfernt wurden. Also lieber jetzt nach einer anderen Lösung suchen, bevor du vor die Wand fährst.
Und wenn ich solche Zeilen sehe
PHP:
if (htmlspecialchars(isset($_GET['y'])))
dann möchte ich nicht wirklich nach weiteren Macken suchen.
 
Werbung:
Oben